Wir erweitern uns und suchen Sie als Unterstützung für Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung im Innendienst.

Willkommen in unserem Team Sibirische Lärche als

Sachbearbeiter (w/m/d) - Vollzeit oder Teilzeit

 

Wir bieten Ihnen die ganze Vielfalt des internationalen Holzhandels

  • Erstellung von Ein- und Verkaufsaufträgen im Warenwirtschaftssystem
  • Organisation und Überwachung von Verladungen und Verschiffungen
  • Fakturierung und Kontrolle der Zahlungseingänge
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
  • Erstellung und Beschaffung aller handelsüblichen internationalen Dokumente
  • Abteilungsübergreifende Aufgaben

 

Was bringen Sie mit?

  • Kaufmännisches Verständnis, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Positive Einstellung, kommunikative Fähigkeiten
  • Gerne Erfahrung im Handel
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wünschenswert
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Freude an der Arbeit mit Menschen

 

Was erwartet Sie bei uns?

  • Lebendige Atmosphäre durch den internationalen Handel
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Eine umfassende und fundierte Einarbeitung
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits und eine herzliche Aufnahme im Kollegenkreis

 

Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Arbeitszeit: Vollzeit (Teilzeit verhandelbar)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins! Bitte per E-Mail.

Datenschutzhinweis

Stellenangebote

Ansprechpartner

Antonia Spallek – Bewerbungen

Arbeiten bei JJ

Antonia Spallek
Tel: +49 40 22705-144
bewerbung@juergensen.de