Willkommen in unserem Team als
Sachbearbeiter / Vertriebsassistent (w/m/d)
Wir bieten Ihnen die ganze Vielfalt des internationalen Handels
- Bearbeitung und Verfolgung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen
- Organisation und Überwachung von Verladungen und Verschiffungen
- Erstellung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen
- Erstellung und Beschaffung aller handelsüblichen internationalen Dokumente
Was bringen Sie mit?
- Kaufmännisches Verständnis, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
- Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind willkommen
- Positive Einstellung und Spaß am interkulturellen Umgang
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Solide MS Office Kenntnisse
- Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Freude an der Arbeit mit Menschen im internationalen Umfeld
Was erwartet Sie bei uns?
- Ein moderner Arbeitsplatz an der Außenalster in Hamburg
- Selbstständiges und flexibles Arbeiten, auch von zu Hause aus
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
- Vielseitiges Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum
- Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeiter-Benefits (Betriebliche Gesundheitsförderung, Firmenfeiern, firmeneigener Anleger mit Kanus etc.)
- Eine herzliche Aufnahme im Kollegenkreis und volle Unterstützung durch den Kollegenkreis
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Stellenangebote
Ansprechpartner
Antonia Spallek – Bewerbungen
Arbeiten bei JJ
Antonia Spallek
Tel: +49 40 22705-144
bewerbung@juergensen.de