Willkommen in unserem Vertriebsteam Holz als

Sachbearbeiter (w/m/d) / Teilzeit oder Vollzeit

 

Wir erweitern uns und suchen Unterstützung für Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung im Innendienst. Der Einsatz erfolgt im Team, das sich auf Holzimporte aus Russland, Osteuropa und Südostasien spezialisiert hat.
 

Wir bieten Ihnen die ganze Vielfalt des internationalen Holzhandels

  • Erstellung von Ein- und Verkaufskontrakten im Warenwirtschaftssystem
  • Organisation und Überwachung von Verladungen und Verschiffungen
  • Fakturierung und Kontrolle der Zahlungseingänge
  • Erstellung und Beschaffung aller handelsüblichen internationalen Dokumente

 

Was bringen Sie mit?

  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich und gerne ein wenig Erfahrung im Handel
  • Positive Einstellung, kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Gute Deutsch- und Russischkenntnisse
  • Gerne weitere Sprachen, z.B. Englisch
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Flexibilität, Selbstständigkeit

 

Was erwartet Sie bei uns?

  • Lebendige Atmosphäre durch den Handel in einem internationalen Umfeld
  • Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team
  • Eine umfassende und fundierte Einarbeitung
  • Eine herzliche Aufnahme im Kollegenkreis

 

Beginn: schnellstmöglich

Arbeitszeit: ca. 20 bis 40 h (Vollzeit) in der Woche – an 4-5 Wochentagen
 

Sie fühlen sich angesprochen?

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Datenschutzhinweis

Stellenangebote

Ansprechpartner

Sabine Scheel – Bewerbungen

Arbeiten bei JJ

Sabine Scheel
Tel: +49 40 22705-144
bewerbung@juergensen.de