Wir freuen uns über zwei neue Kollegen

Wir freuen uns über zwei neue Kollegen

eingetragen in: Allgemein | 0

Seit Anfang April verstärkt Frau Natalia Jung unser JJ Wood Team Betten sowie auch bei der Abwicklung der Aktivitäten im Team Lärche Schnittholz. Mitte März begann Herr Christopher Schwarick als Vertriebsassistent in der Indien-Abteilung bei JJ Papier und Zellstoff.

Frau Jung ist in Kasachstan geboren, lebt schon seit vielen Jahren in Deutschland und spricht neben ihrer Muttersprache Russisch auch fließend Deutsch. Sie hat in Tomsk, Russland ein Studium als Diplom-Ingenieurin abgeschlossen und hat danach in Deutschland eine Fortbildung zur Betriebswirtin absolviert. Frau Jung hat eine mehrjährige Berufserfahrung im Handel, insbesondere beim Export in GUS-Länder.

Herr Schwarick kommt gebürtig aus Mannheim. Er hat seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Holzgroßhandel in Heppenheim absolviert und danach eine weiterführende Ausbildung zum Fachkaufmann für Außenwirtschaft abgeschlossen. In zwei Hamburger Unternehmen hat Herr Schwarick nützliche Erfahrungen im internationalen Handel erworben. Durch seine sechsjährige Anstellung bei Bureau Veritas ist er mit Warenzertifizierungen für Export und Konformitätsprogrammen bestens vertraut.

Wir freuen uns, dass Frau Jung und Herr Schwarick uns mit ihrer Expertise und ihren vielseitigen Erfahrungen tatkräftig unterstützten und heißen die neuen Kollegen herzlich willkommen im Team!