Verstärkung im Vertriebsteam Holz

Verstärkung im Vertriebsteam Holz

eingetragen in: Allgemein | 0

Im August begrüßten wir Marcus Steckel als neuen Vertriebsmitarbeiter im Team Sibirische Lärche. Nach einem Bachelor- und Masterstudium in Forstwissenschaften und Waldökologie absolvierte er das Forstreferendariat im Ausbildungsforstamt Clausthal, Niedersachsen.

Marcus Steckel ist in Schweden geboren. Die Natur zählt neben Angeln und Jagen zu seinen Leidenschaften. Wir freuen uns, dass es ihn nach Hamburg gezogen hat und wir ihn somit zu unserem Team zählen dürfen.

Frisch ans Werk heißt es auch für Henning Reck. Seit Mitte Oktober ergänzt der Schwabe das Team Nordic. Fremd ist er jedoch nicht: Henning Reck hat bereits neben dem Holzwirtschaftsstudium als Werksstudent das Team unterstützt. Zuvor absolvierte er eine Ausbildung zum Speditionskaufmann.

Seine Passion für Holz und Natur wuchs in ihm bereits in jungen Jahren heran: „Schon als kleiner Junge habe ich im Klavierbaubetrieb meines Vaters geholfen. Ich mag das Produkt Holz sehr, ganz besonders den Geruch!“

Wir freuen uns, Henning Reck nun als Verkäufer für nordische Hölzer bei uns im Team zu haben.

Wir wünschen den beiden Herren einen guten Einstieg und viel Erfolg!