Trauerfall bei Jacob Jürgensen

Trauerfall bei Jacob Jürgensen

eingetragen in: Allgemein | 0

Mit tiefer Bestürzung müssen wir das Ableben unseres langjährigen Geschäftsführers und Gesellschafters Wrold Emil Wroldsen bekannt geben.

Herr Wroldsen war 27 Jahre als Geschäftsführer von Jacob Jürgensen Papier und Zellstoff in unserem Unternehmen tätig. Er prägte mit seinem sehr persönlichen Engagement, gepaart mit viel Sachverstand und menschlicher Größe, die Geschicke unserer Firmengruppe. Als geschäftsführender langjähriger Gesellschafter hinterlässt Herr Wroldsen eine Lücke in unserem Unternehmen.

Wir alle, die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Firmengruppe Jacob Jürgensen, sind schmerzlich betroffen von dem plötzlichen Verlust unseres Geschäftsführers, dem wir viel verdanken und den wir so gerne noch in unserer Mitte hätten. Unser Beileid gilt besonders seiner Familie und allen Angehörigen. Wir trauern mit ihnen.

Herr Stefan Prodöhl und Herr Wroldsen haben schon immer sehr eng zusammengearbeitet. Ab sofort wird Herr Prodöhl den Arbeitsbereich von Herrn Wroldsen nahtlos übernehmen. Unseren Geschäftspartnern können wir weiterhin den gewohnten Service und die persönliche Betreuung zusichern.

Geschäftsführung und Mitarbeiter der Jacob Jürgensen Gruppe