Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe

Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe

eingetragen in: Allgemein | 0

In siebzehn deutschen Städten sorgt die Firmenlaufserie B2Run inzwischen für einzigartige Teamerlebnisse. Unsere Mitarbeiter waren wieder dabei als am 23. Mai 2018 in Hamburg insgesamt 7.900 Teilnehmer aus rund 360 Unternehmen zum Start gingen.

Mit einer diesmal leider leicht dezimierten Teilnehmerzahl sind wir bei einem super Sommerwetter gestartet. Die Laufstrecke ging durch den schönen Volkspark mit einem anschließenden einmaligen Zieleinlauf im Volksparkstadion. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und alle Teammitglieder sind gut und vor allem verletzungsfrei durchgekommen.

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein und freuen uns jetzt schon auf weitere Laufevents in 2018.