Neuer geschäftsführender Gesellschafter für Papier und Zellstoff

Neuer geschäftsführender Gesellschafter für Papier und Zellstoff

eingetragen in: Papier | 0

Wir freuen uns, Ihnen Herrn Daniel von Stamm, als Geschäftsführer und als Gesellschafter der Jacob Jürgensen Papier und Zellstoff GmbH, vorstellen zu dürfen.

Herr Daniel von Stamm ist ein echtes Nordlicht und stammt aus Schleswig-Holstein. Er bringt 20 Jahre Erfahrung aus der Papierindustrie mit in unser Unternehmen. In den letzten 15 Jahren arbeitete er in verschiedenen Funktionen und Produktbereichen für BillerudKorsnäs, zuletzt als Sales Director Speciality Papers mit globaler Segment Verantwortung.

Seit Juni 2018 ist Herr Daniel von Stamm Teil des Teams und leitet die Aktivitäten im Rahmen der Firmenkooperation von Jacob Jürgensen mit der LEIPA Georg Leinfelder GmbH, Schwedt.

Gemeinsam mit Stefan Prodöhl bildet er seit August 2019 die Geschäftsleitung der Jacob Jürgensen Papier und Zellstoff GmbH.

Wir wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Aufgabenfeld und freuen uns sehr auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!