Drei Damen bei Jacob Jürgensen

Drei Damen bei Jacob Jürgensen

eingetragen in: Allgemein | 0

Heute möchten wir Ihnen drei Damen vorstellen, die unser Team bei JJ verstärken und ergänzen.

Seit Mai 2019 wird das Team Lärche durch Frau Anna Heinz verstärkt. Anna Heinz ist in Kasachstan geboren und hat nach einem Studium als Deutschlehrerin in Russland gearbeitet. 1996 kam sie nach Deutschland, wo sich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau anschloss. In verschiedenen Unternehmen konnte Anna Heinz unterschiedliche Erfahrungen in der Im- und Exportsachbearbeitung sammeln. Daher freuen wir uns, sie als Unterstützung im Team Lärche Stammwaren zu haben.

Zuwachs hat auch unser Azubi-Team im August dieses Jahres erhalten: gleich zwei neue Auszubildende haben die zweijährige Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau begonnen. Frau Laura Kruse (20 Jahre) und Frau Anna Friederike Richter (19 Jahre) haben beide 2018 das Abitur bestanden und widmen sich nun ihrer neuen Aufgabe.

Wir freuen uns, die drei Damen bei uns im Team zu haben und blicken voller Vorfreude auf eine tolle Zusammenarbeit.