Cyclassics in Hamburg – wir sind im Rennen!

Cyclassics in Hamburg – wir sind im Rennen!

eingetragen in: Allgemein | 0

Zum 13. Mal nimmt ein Team von Jacob Jürgensen an den Hamburger Cyclassics teil. Am Sonntag, den 20. August startet unser Team mit 16.000 anderen Teilnehmern bei dem Hamburger Radrennen. Neue und vor allem längere Strecken sind für Mitarbeiter, Geschäftspartner und Freunde eine neue Herausforderung. Besonders hervorzuheben ist die diesjährige Teilnahme aus der Abteilung Papier und Zellstoff, durch unsere neue Verstärkung Daniel Breustedt.

Wir freuen uns viele bekannte Gesichter im Anschluss an die Anstrengungen am Zielbereich im Restaurant Prego zu treffen und wünschen allen Teilnehmern eine gute Fahrt!

Link zur Internetseite des Veranstalters:
http://www.velothon.com/de-de/events/hamburg-cyclassics/das-event/strecken.aspx#axzz4pzswjGvS