Alle Jahre wieder: die Cyclassics

Alle Jahre wieder: die Cyclassics

eingetragen in: Allgemein | 0

Am Sonntag, den 19. August 2018 war es endlich wieder soweit – die Cyclassics in Hamburg! Ein in diesem Jahr dezimiertes Team von 3 Fahrern plus Gäste ist sehr früh aufgestanden und hat sich auf den Sattel geschwungen um die 60 km Runde quer durch Hamburg zu fahren.

Mit guter Laune und bei angenehm kühlem aber trockenem Wetter waren alle sehr motiviert. Insbesondere die beiden Novizen im JJ-Team schlugen sich hervorragend und wurden durch den Applaus der vielen Zuschauer an der Strecke und auf der Zielgeraden auf der Mönckebergstraße belohnt.

Die Rennatmosphäre fand ihren Höhepunkt schließlich beim „After-Race“ auf dem Burchardplatz, wo es freien Kuchen und (alkohol-) freie Getränke von den Rennsponsoren gab.

Im nächsten Jahr strebt JJ wieder eine stärkere Fahrer- und Fanbeteiligung an und denkt jetzt schon über die Bildung eines Cyclassics-Festkomitees nach. 🙂